Wargaming erinnert mit In-Game-Event für World of Tanks an 100 Jahre Panzergeschichte

Die Kommandanten auf den Heimkonsolen Xbox 360, Xbox One und PS4 können sich ab sofort auf ein exklusives Event freuen. In “Das Mutterland ruft” können sich die Panzerfahrer in mehreren Schritten, verteilt auf verschiedenste Aufgaben, den mittleren Tier VIII Premium-Panzer Motherland (basierend auf dem ersten Prototypen des T-54) erspielen.

Dieses Event findet erstmals übergreifend auf der Xbox 360, der Xbox One und der PS4 statt und soll der Auftakt zu einer Serie von Ingame-Aktionen für die Community darstellen, die in den kommenden Monaten auf allen Plattformen stattfinden sollen und die Wargaming nutzen will, um zusammen mit den Spielern die Geschichte der Panzerentwicklung des letzten Jahrhunderts zu feiern. Als Highlight wartet der 100. Geburtstag des Mark I – des ersten Panzers, der je in einem Gefecht eingesetzt wurde.

Für jeden abgeschlossenen Schritt des Events erhaltet ihr Belohnungen, bis ihr schließlich in den Besitz des einzigartigen Motherland-Premiumpanzers kommt und mit einer zusätzlichen Bonusmissions-Reihe belohnt werdet, in der ihr doppelte Crew-Erfahrung, besondere Medaillen und sogar Gold erspielen könnt. Zudem können historische PvE-Gefechte, basierend auf den Kämpfen von Prokhorovka und des Kaukasus ausgetragen werden, in denen ihr exklusive Medaillen verdient, wenn ihr mit einem sowjetischen Fahrzeug antreten. Außerdem wurden mit Geisterstadt sowie Bergpass zwei neue Karten hinzugefügt.

Zusätzlich gibt es mit dem schweren IS-2 Tier VII-Panzer und dem Tier VII-Jagdpanzer ISU-122S zwei seltene sowjetische Panzer zu erwerben. Beide sind im PlayStation Store und im Xbox Live Marketplace verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige