Visceral Games will neues Dead Space machen
Bei Visceral Games gibt es intern ein großes Interesse daran, ein neues Dead Space zu entwickeln. Das sagte der General Manager des Studios, Steve Papoutsis, in der aktuellen Ausgabe der gamesTM. Aktuell entwickelt Visceral Games den First-Person-Shooter Battlefield: Hardline, der am 17. März für alle gängigen Plattformen erscheinen soll.
“Bei ganz vielen Leuten hier bei Visceral hat Dead Space einen festen Platz im Herzen”, so Papoutsis.
“Im Moment sind wir mit Battlefield: Hardline und anderen Dingen beschäftigt. Doch Dead Space ist definitiv eine Sache, die wir uns zu gegebener Zeit anschauen werden.”
“Es gibt intern auf jeden Fall ein sehr großes Interesse daran, mit Dead Space weiterzumachen.”
Das hören wir als Horror-Fans gerne… Allerdings muss EA dazu grünes Licht geben, der Publisher war mit der Dead Space-Serie trotz guter Verkäufe kommerziell nicht so ganz zufrieden.
Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!