Umbrella Corps: Neue Map, neuer Gegner und neuer Trailer enthüllt

Capcom hat heute frische Details zu Umbrella Corps, dem auf Resident Evil basierenden Team-Shooter, enthüllt: Eine brandneue Karte, welche an die Antarktis-Basis aus Resident Evil: Code Veronica angelehnt ist, sowie ein zusätzlicher “Mutierter Zombie”-Gegner. Dazu gibt es einen neuen Trailer sowie neue Screenshots.

Die Antarktik-Basis, die Teil der Umbrella-Forschungseinrichtung ist, wurde nach dem Ausbruch des T-Virus in Resident Evil: Code Veronica niemals repariert – was sie für Umbrella Corps perfekt macht, denn das drei Stockwerke umfassende Areal bietet jede Menge Platz für taktisches Teamplay: Jede Menge Deckungspunkte, verwinkelte Lüftungsschächte, Leitern und viel mehr sorgen für überraschende Attacken aus allen Richtungen.

Zusätzlich gibt es auch noch einen neuen Gegnertyp, der im Experiment-Modus für Solisten sowie in der SP-DNA-Jagd im Multi-Missions-Modus Unheil verbreitet. Diese sehr speziellen, scheußlich aus dem C- und T-Virus mutierten Zeitgenossen dürsten pausenlos nach Spielerblut. Sie sind nicht nur schwerer zu besiegen als normale Feinde, auch hat der Zombie-Jammer keinen Einfluss auf sie – zu allem Überfluss können sie dessen Wirkung auf normale Widersacher temporär abstellen.

In Umbrella Corps liefern sich die Spieler lokal oder online taktische Team-Gefechte aus der Third-Person-Perspektive, in beengten, aus dem Resident Evil-Universum bekannten Arenen. Das Spiel nutzt die Unity-Engine und wird am 21. Juni 2016 digital für PS4 und PC veröffentlicht und 29,99 Euro kosten.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige