Rockstar Games bestraft GTA V Cheater im GTA-Stil
Cheater, oder welche, die es versuchen, gibt es bei jedem Videospiel. GTA V ist da nicht anders. Es gibt sogar echte Freaks, die unbedingt zuerst herausfinden wollen, was die Entwickler eben nicht beabsichtigt haben. Rockstar hat Cheatern, die sich das überstarke Fahrzeug “Duke O’ Death” aus dem Story-Modus in die Onlinewelt von in GTA Online erschummelt haben, nun bestraft. Auf die einzige Art und Weise die Sinn macht, nämlich im GTA-Stil.
Auf Reddit beschrieb User “_KoingWolf_” ziemlich genau, wie man in GTA Online an den Duke O’ Death kommt. Dieses Fahrzeug ist ein Bonus für das Upgraden von der Last Generation auf die New Generation von Konsolen und ein absichtlich völlig überpowertes und beinahe unzerstörbares Vehikel aus dem Story-Modus von GTA V, das von den Entwickler niemals für den Online-Modus vorgesehen war.
Die meisten Entwickler hätten wohl einfach die Möglichkeit entfernt, sich den Duke O’ Death für den Online-Modus anzueignen. Rockstar Games ist da anders…
Wer sich den Duke O’ Death in GTA Online erschummelt hat und in sein cooles Fahrzeug einsteigt, explodiert zusammen mit dem selbigen.
Wie man sich bei Rockstar Games wohl auf die ersten Spieler gefreut hat, die in ihre ermögelte Super-Karre einsteigen.
Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!