Rocket League bekommt DLC-Pack und kostenloses Update im August
Psyonix hat heute den ersten kostenpflichtigen Rocket League Downloadinhalt “Supersonic Fury” angekündigt, der im August für 3,99 Euro neben den beiden neuen Fahrzeugen “Dominus” (Muscle Car) und “Takumi” (japanischer Street Racer) auch neue Dekorsätze und Lackierungen, Rocket Boosts, Wheels sowie neue PlayStation-Trophäen und Steam-Erfolge einführt.
Neben dem Supersonic Fury DLC-Pack wird Psyonix außerdem ein kostenloses Update bereitstellen, das den sehnlichst erwarteten Spectator Mode integriert, mit dem Spieler anderen Spielern live und in Echtzeit zuschauen können. Die neue Utopia Coliseum Arena, mehr als 70 neue Länderflaggen, diverse neue Gegenstände zur Individualisierung sowie die neue Single “Firework” der Electronic-Music-Gruppe Hollywood Principle sind ebenso im Update enthalten.
Das Supersonic Fury DLC Pack enthält:
- Dominus (American Muscle Car)
- Takumi (’90s Japanese Street Racer)
- 6 neue Dekorsätze für beide neuen Fahrzeuge
- 5 neue Lacktypen
- Brushed Metal
- Carbon Fiber
- Metallic Pearl
- Pearlescent
- Wood
- 2 neue Rocket Boosts
- Burnout
- Nitrous
- 2 neue Wheels
- Cristiano
- Spinner
Das gleichzeitig verfügbare (kostenlose) Update enthält:
- Utopia Coliseum Arena
- Spectator Mode
- 3v3 Ranked Mode
- 70+ Länderflaggen
- Special “Tut uns leid die Server waren zum Launch wirklich Mist” Individualisierungsgegenstände
- Neue Single “Firework” von Hollywood Principle
Rocket League ist für PlayStation 4 und Steam-PC erhältlich.
Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!