Riot Games und League of Legends in diesem Jahr nicht auf der gamescom
Riot Games wird mit seinem Mega-Hit League of Legends in diesem Jahr nicht an der gamescom teilnehmen. In einem langen, schwammigen Post erklärt das Studio, dass man dieses Jahr den Fokus auf Veranstaltungen an verschiedenen Orten legen will und damit mehr Spielern die Gelegenheit bieten will, das MOBA Game League of Legends hautnah zu erleben. Weiteren Einzelheiten wollte oder konnte Riot Games allerdings noch nicht verraten.
Riot Games ist das Entwicklerstudio hinter League of Legends, dem derzeitig populärsten PC-Spiel weltweit. Schade. Sehr Schade! Andere Entwickler haben aber auch schöne Töchter Spiele und so wird sich für Gaming-Fans ein Besuch auf der gamescom dennoch lohnen.
Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!