Riesige Cosplay-Brüste – neu erfunden
Cosplay, also das Verkleiden nach Vorbild bekannter Anime- oder Videospiel-Charaktere, ist ein immer beliebter werdendes Hobby. Besonders weibliche Fans folgen immer häufiger diesem asiatischen Trend. Wer Videospiel- und insbesondere Anime-Charaktere kennt, der weiß, dass die weiblichen Charaktere oft riesige Brüste haben. Nun hat aber nicht jeder Cosplayer solch enorme Vorbauten. Und selbst wenn Frauen große Brüste haben, wollen sie ihre Vorzüge bei ihren Cosplay-Kostümen nicht zur Schau stellen.
Diesem Dilemma wird nun ein Ende bereitet. Eine erfinderische Cosplayerin hat jetzt die Lösung für alle Cosplayer mit zu kleinen Brüsten oder auch zu großen Brüsten, die nicht zu sehen sein sollen. Natürlich auch für Kerle, die weibliche Charaktere imitieren wollen – die gibt es bestimmt.
Cosplayer Nameko Children hat eine Anleitung für das erstellt, was sie “fluffy bust” (flauschige Büste) nennt. Ihr wisst Bescheid.
Ihre künstlichen Riesenbrüste erfüllen sowohl die Anforderungen, die die gewaltigen Proportionen von Anime- und Videospiel-Charaktere stellen, bieten aber dennoch die von manchen gewollte Verdeckung der eigenen Brust und das Gefühl, nicht halbnackt zu sein.
Die fertige Kreation sieht dann so aus.
[Fotos: atelierspana]
Wer an Riesenbrüsten interessiert ist, für den hat Nameko eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (englisch) erstellt.
[Fotos: atelierspana]
Viel Spaß beim Nachmachen!
[Teaser-Foto: atelierspana]
Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!