Putin wirkt enttäuscht von Russlands neustem Kampfroboter
Manche Leute bauen einen Roboter für das Grinding in Destiny, Russland arbeitet hingegen an einem autonomen Kampfroboter. Russlands Präsident Vladimir Putin besuchte kürzlich eine Forschungseinrichtung in der Nähe von Moskau, wo ihm der Roboter gezeigt wurde. Putin wirkt enttäuscht und wer kann es ihm verdenken, denn bis der Roboter auch nur in irgendein Gefecht eingreifen wird, vergehen wohl noch etliche Jahre. Beeindruckend ist jedenfalls etwas anderes, wenn man in das Gesicht von Putin blickt.
Die Entwicklung solcher Roboter ist natürlich nicht einfach, doch das Putin präsentierte Modell zeigt sich ziemlich langsam und dürfte Gegnern ein leichtes Ziel bieten.
Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!