Project CARS Erweiterung Audi Ruapuna Park ab sofort verfügbar
Spieler von Project CARS dürfen sich über die Ruapuna-Park-Rennstrecke in Neuseeland und drei kultige Audi-Autos freuen.
Der Ruapuna Park International Raceway ist 13 Kilometer westlich von Christchurch entfernt gelegen und bietet fünf Streckenvarianten. Mit der Lady Wigram Trophy und der jährlichen V8-Serie finden einige der aufregendsten Rennevents Neuseelands dort statt. Die 3,3 KM lange Strecke wird gegen den Uhrzeigersinn gefahren und bietet viele weitläufige Kurven.
Ein Blick auf die Rennstrecke bietet der Audi Ruapuna Trailer.
Neben dem Audi R18 e-tron Quattro, dem sechsmaligen American-Le-Mans Series-Gewinner Audi R8 LMP900 und dem Audi 90 ISMA GTO von 1989 bekommen Spieler mit der Erweiterung außerdem kostenlos das limitierte Sondermodell Audi A1 Quattro.
Dazu gibt es das zweite Community-Lackierungspaket mit von der Community erschaffenen Lackierungen für den Ford Escort Mk 1 sowie sechs offiziellen DTM Lackierungen für den Mercedes 190E 2.5-16 Evolution2.
Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!