PES 2016 Free-to-Pay-Version jetzt auch für PC verfügbar
PES 2016 myClub, die Free-to-play-Einstiegsedition von PES 2016, ist nun auch für PC erhältlich, wie Konami bekannt gibt.
Auch PC-Spieler, die bislang noch nicht in den Genuss Fußball-Simulation kamen, haben von nun an die Möglichkeit, die kostenlose Einstiegsedition von Pro Evolution Soccer herunterzuladen. Diese ermöglicht komplette Freundschaftsspiele mit sieben Mannschaften, darunter Bayern München, Juventus, AS Rom, Brasilien und Frankreich. Ebenfalls enthalten sind ein ausführlicher Trainings-Modus sowie das populäre myClub Feature: Spieler dürfen sich auf On- und Offline-Spiele im unbegrenzten myClub-Modus von PES 2016 freuen.
PES 2016 myClub ist ebenfalls für PS4 und PS3 verfügbar. Die Free-to-play Edition wird über die komplette PES 2016 Saison hinweg mit allen kommenden Updates kompatibel sein. Das bedeutet, dass Mannschaftsaufstellungen und Spieler regelmäßig entsprechend den jeweiligen Kadern in der Realität aktualisiert werden sollen. Das hat bislang zumindest beim Hauptspiel leider nur sehr verzögert funktioniert.
Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.