Naughty Dog weiß noch nicht, was aus dem Singleplayer-Addon für Uncharted 4 werden soll
Auch wenn Naughty Dog einen Season Pass für Uncharted 4 anbieten wird, weiß das Studio noch nicht, was aus dem Singleplayer-Addon werden soll.
“Ich habe vor etwa einem Monat mit Neil [Druckmann, Game Director für Uncharted 4] darüber gesprochen als das Addon angekündigt wurde und habe all die Geschichten und Fan-Reaktionen dazu gelesen”, sagt Director of Communications Arne Meyer gegenüber Gamespot.
“Es war interessant, denn die Leute glauben, dass wir vielleicht Dinge aus der Story zurückhalten oder etwas in der Art. Aber er reagierte mit ‘Ich habe keine Ahnung, was wir damit machen werden.’
“Wir sind so beschäftigt mit der Arbeit am Spiel und ich habe ihm gesagt, dass wir ein großes Risiko eingehen, wenn wir noch keine Ahnung haben, was wir machen werden. Wir haben uns festgelegt, etwas zu kreieren und es muss das gleiche hohe Level von Qualität bieten und eine wirklich bewegende Story, außerdem haben wir gesagt, es sei das finale Kapitel. Wir haben all diese Dinge, die wir an irgendeinem Punkt lösen müssen, aber wir haben keine Ahnung, was es wird.”
Meyer bekräftigt nochmals, dass alle im Team damit beschäftigt sind, am Hauptspiel zu arbeiten und dass Neil Druckmann noch nicht mal begonnen hat darüber nachzudenken, wie die Story des DLCs ausehen könnte. Naughty Dog hatte zuvor angekündigt, dass man ein Story-Addon für Uncharted 4 veröffentlichen wird, weil “Left Behind” für The Last of Us so erfolgreich war.
Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!