Keine Todesstern-Map in Star Wars Battlefront
Dass es in Star Wars Battlefront keine Weltraumkämpfe oder Weltraumlevel geben, hat EA bereit klargestellt. Jetzt folgte die Klarstellung, dass es auch keine Infanterie-Schlachten auf Maps basierend auf der bekannten Todesstern-Weltraumstation geben wird.
“Wir werden keine Todesstern-Karte anbieten. Aber bleibt für die Maps, die wir anbieten werden, am Ball!”, schreibt ein Community Manager von EA auf Reddit.
Sternenzerstörer sind hingegen bestätigt, allerdings werdet ihr diese mit euren lächerlichen Blastern nicht vom Himmel holen können.
“Ja, ihr könnt sie in den Maps sehen, aber ihr könnt sie nicht physisch herunterschießen. Aber der Verlauf des Kampfes bestimmt die Schlacht über die Spieler hinaus”, bestätigt das Entwicklerteam.
Eine geschlossene Alpha für Star Wars Battlefront beginnt für wenige Auserwählte am 2. Juli.
Star Wars Battlefront erscheint dann am 17. November für PS4, Xbox One und PC.
Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!