Destiny-Bug verrät zukünftige Inhalte
Ein Bug in Destiny legt anscheinend offen, welche neuen Inhalte Bungie für seinen kooperativen Multiplayer-Shooter noch in der Pipeline hat. Das folgende Video zeigt einen Fehler im Spiel, bei dem der Spieler aus allen Missionen ausgesperrt wird und auch den Turm kann man dabei nicht mehr aufsuchen. Nebeneffekt des Bugs ist allerdings, dass jede einzelne Mission auf der Map angezeigt wird.
Zu sehen sind eine Reihe neuer Strikes und zwei neue Raids – allesamt auf den Planeten, die mit dem Basisspiel verfügbar sein. Die Namen der Erweiterungen sind identisch mit den bereits angekündigten Download-Erweiterungen The Dark Below (= Dunkelheit lauert) und House of Wolves (=Haus der Wölfe), die im Dezember und irgendwann im kommenden Jahr erscheinen sollen. Darüber hinaus ist das kostenlose Iron Banner Multiplayer-Event für Oktober zu sehen.
Und nun das neue Zeug:
Im Moment ist davon auszugehen, dass es sich um weitere Erweiterungen handelt, was weitere neue Inhalte wie neue Ausrüstungsgegenstände nicht ausschließt. Zumindest haben wir so einen Hinweis, was uns in Destiny noch erwartet.
Spielt ihr Destiny? Wie gefällt es euch? Schreibt uns in die Kommentare!
Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!