Bericht: Bungie startet Entwicklung von Destiny 2 noch mal neu
Bungie hat angeblich die Entwicklung von Destiny 2 noch mal neu gestartet, was offenbar auch der Grund ist, wieso die interne Erwartung von 2016 auf 2017 verschoben wurde. Das berichten die Kollegen von Kotaku.
Anstelle von Destiny 2 soll im Herbst eine weitere Erweiterung für Destiny mit dem Namen Rise of Iron erscheinen, die in Kürze auf der E3 angekündigt werden soll. Die Entwicklung von Destiny 2 soll nach dem Neustart jetzt Luke Smith leiten, der bereits für die Erweiterung “König der Besessenen” verantwortlich zeichnete.
Bungie hat diesen Bericht noch nicht bestätigt, Kotaku will die Informationen aber mit zwei dem Studio nahe stehenden Quellen verifiziert haben
Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!