IKEA Mänland: Frau geht shoppen, Mann geht zocken
Kennt ihr das auch? Mit seiner besseren Hälfte will man ein Möbelstück kaufen. Man(n) weiß oft genau, welches es sein soll. Wir können das. Wir Männer sind pragmatisch. Unsere Frauen verfallen aber meistens schon vor dem Eintritt in die Verkaufsräume der Marketing-Magie des schwedischen Möbelhauses IKEA. Wir Männer müssen dann auf das Gaspedal drücken, um die Frau überhaupt noch aus dem Geschäft zu bekommen. Uns ist bei IKEA eben langweilig, wenn wir das Nötigste erledigt haben.
Doch das könnte sich nun ändern und selbst Männer werden sich über einen Besuch bei IKEA freuen. Im Mänland, dem Männerparadies von IKEA, können echte Kerle zur Feier des 40. Geburtstags von IKEA Deutschland an der Konsole zocken, sich am Kicker austoben oder Poker spielen. Die Frau geht shoppen, der Mann geht zocken. Eine wunderbare Erfindung! Wir fordern die dauerhafte Einführung!
Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!