Pokémon GO Guide: Pokémünzen kostenlos verdienen – so geht es!

Pokémon GO ist derzeitig die angesagteste App da draußen und obwohl das Augmented Reality-Spiel in Deutschland noch gar nicht offiziell gestartet ist, haben wir euch bereits erklärt, wie ihr auch in Deutschland schon auf Monsterjagd gehen könnt. Das nutzen in Deutschland auch schon viele Spieler und haben damit in der App die Möglichkeit, Items für ihre Pokémon zu kaufen. Pokémünzen kosten echtes Geld, doch man kann sie sich auch kostenlos verdienen.

Ein Lockmodul gibt es für 100 Pokémünzen, eine Ei-Brutmaschine für 150 Pokémünzen und wer mehr Platz für mehr Pokémon oder mehr Items will, muss je 200 Pokémünzen hinlegen. Für 100 Pokémünzen zahlt man 99 Cent, man kann für ein Paket bestehend aus 14.500 Pokémünzen aber auch 99,99 Euro hinblättern. Da die App Pokémon GO kostenlos heruntergeladen werden kann, finanziert sich die Anwendung auf diesem Weg. Ihr könnt allerdings auch Pokémünzen kostenlos verdienen!Pokemon-GO-Shop-Coins

Dafür müsst ihr fleißig sein, denn geschenkt bekommt ihr die Pokémünzen von Nintendo und Niantic nicht. Um täglich Pokémünzen zu erhalten, müsst ihr eine der zahlreichen Arenen (auch Gyms genannt) einnehmen. Dazu müsst ihr die verteidigenden Trainer der Arena besiegen, deren Anzahl je nach Prestigelevel variiert. Je höher das Prestigelevel der Arena, desto mehr Trainer müssen besieht werden. Theoretisch könnt ihr eine Arena auch alleine einnehmen, doch die Idee dahinter ist Langlebigkeit und dass ihr mit eurem Team eine Arena so lange wie möglich haltet. Teamwork ist daher essenziell. Wenn ein Team eine Arena eingenommen hat, muss zur Verteidigung ein Pokémon abgestellt werden. Wird eine Arena beschützt und bleibt am Stück in der Farbe eures Teams, gibt es etwa alle 21 Stunden einen Verteidigungsbonus von 10 Münzen. Ihr könnt bis zu 10 Arenen gleichzeitig beschützen und so am Tag bis zu 100 Pokémünzen verdienen.

Alleine schafft man es aber auch mit einem sehr guten Pokémon nur selten, eine Arena so lange in Besitz zu halten. Deswegen lohnt es sich, bei Pokémon GO auf Teamwork zu setzen. Nur zusammen mit anderen Spielern aus eurem jeweiligen gelben, blauen oder rotem Team könnt ihr eine Arena lange genug verteidigen.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige