Diese “Titten-Streamerin” ist es leid und packt ihre Brüste ab sofort ein
“Ich trete ab sofort offiziell als Brüste-Streamerin, oder Titten-Streamerin wenn ihr so wollt, zurück”, sagt Raihnbowkidz, eine junge Frau, die League of Legends auf Twitch streamt.
Ihr kennt sie vielleicht nicht, sie hat insgesamt über 4 Mio. Views auf Twitch und 12.500 Abos auf YouTube, was heutzutage keineswegs riesige Zahlen sind. In dieser Woche veröffentlichte sie ein Ankündigungsvideo, in dem sie erklärt, warum sie nach vielen Twitch-Streams mit ihren Brüsten im Blickpunkt ihren alten Streaming-Look aufgibt und ihre Brüste ab sofort einpackt.
“Um ehrlich zu sein: Ich bin nicht länger glücklich mit dem, was ich tue”, sagte sie. “Mir fehlt die Kraft das zu tun. Ich bin an einem Punkt, ab dem ich mir selbst nicht länger zuschauen kann. Und ich denke, wenn man sein eigenes Material nicht mehr sehen kann, dann ist man nicht gut aufgehoben.”
Laut Raihnbowkidz hat sie sich durch ihre “Titten-Streams” auf die falschen Dinge konzentriert, anstatt auf das Spiel. Sie hatte Sorge, der League of Legends-Community zu schaden.
Ganz besonders aber wurde Raihnbowkidz die Belastung zu viel, physisch und emotional.
“Ich würde jedes Ranglistenspiel verlieren, weil mich die Schmerzen durch die in meine Haut schneidenden Träger des Push-Up-BHs ablenken würden. Und im Chat muss ich in jedem zweiten Kommentar nur noch lesen, dass ich eine Schlampe und Hure bin. Es ist kein Spaß mehr für mich”, sagt sie.
Im Anschluss veröffentlichte sie ein “hinter den Kulissen”-Video, das den normalerweise 30-40 minütigen Prozess der Stream-Vorbereitung zeigt. Darin zeigt sie, wie sie ihr Makeup verwendet und spricht über die unbequemen Push-Up-BHs.
Was halten unsere weiblichen Leser davon? Versteht ihr Raihnbowkidz? Was haltet ihr von der Masche, um Follower zu generieren? Erzählt es uns!
Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!