World of Tanks Open-Beta rollt auf die PS4 zu

Wargaming hat eine dreitägige Open-Beta des Free-to-Play-Multiplayerspiels World of Tanks auf PlayStation 4 angekündigt, die vom 04. – 06. Dezember weltweit stattfinden wird. Die Open-Beta läuft zeitgleich zum PlayStation Experience-Wochenende, das von Sony im Moscone Center in San Francisco ausgerichtet wird. Dort kann World of Tanks zum ersten Mal auf der PS4 angespielt werden.

Alle Teilnehmer des drei Tage andauernden Beta-Events erwarten exklusive Ingame-Belohnungen. So erhält jeder Spieler, der sich während der Beta einlogged, einen exklusiven leichten amerikanischen M22 Locust Panzer zum 20-jährigen Jubiläum der PlayStation, welcher im bekannten grauen Look der PlayStation vorrollen wird und mit einem besonderen Emblem versehen ist. Vorbestellerpakete mit dem leichten T1E5PS US-Premiumpanzer mit exklusivem Tarnmuster sowie vier Gründerpakete mit speziellen Premiumpanzern werden für einen begrenzten Zeitraum im PlayStation Store erhältlich sein.

World of Tanks auf PS4 wird einige der wichtigsten Features der Konsole unterstützen, beispielsweise komplette DualShock 4-Nutzung, Share Play und PlayStation Vita Remote Play mit optimierter Steuerung, um die Handheldnutzung zu unterstützen. Zwei zeitlich limitierte exklusive Karten werden auf der PS4 ihr Debüt in der Beta feiern: Ruinberg und der Skorpionpass, welcher gleichzeitig die größte aktuell verfügbare World of Tanks-Karte darstellt.

World of Tanks auf PS4 ist für alle PlayStation-Network-Accountinhaber auch ohne PlayStation Plus Mitgliedschaft komplett kostenlos spielbar.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige