Bloodborne Update soll Ladezeiten und Performance verbessern
Sony und From Software geben bekannt, dass das nächste Update für Bloodborne auf die Version 1.03 die Ladezeiten reduzieren und darüber hinaus für einige Performance-Verbesserungen sorgen wird. Darüber hinaus behabt der Patch einen Glitch, durch den die Gegner nach vielen ununterbrochenen Spielstunden zu Gehirnlosen wurden und ständig und vorausschaubar die gleichen Angriffe wiederholten, sowie einige weitere Fehler.
Geplant ist die Veröffentlichung von Patch 1.03 vor dem Ende des Monats April.
Das Online-Spiel wird zum Aufspielen des Updates auf die Server für kurze Zeit deaktiviert, wenn der Patch veröffentlicht wird. Sony hat festgestellt (auch in Bezug auf zukünftige Wartungsarbeiten am Server), dass Ausfälle um 11 Uhr morgens MEZ an Werktagen außer am Freitag die wenigsten Spieler weltweit betreffen werden. Diesen Zeitraum will Sony daher für eventuell anfallende Unterbrechungen bei Server-Wartungen ins Auge fassen. Ausfälle sollen jeweils nur ein paar Stunden andauern.
Sobald es einen genauen Termin für den Patch gibt, erfahrt ihr es bei uns.
Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!