Katy Perry hat nach ihrem langjährigen Freund Russell Brand auch Ubisoft vor die Tür gesetzt und flirtet nun mit EA.
Perry hatte im letzten Jahr intensiv Ubisofts Tanzspiel Just Dance 3 beworben, doch nun gab EA eine kreative Zusammenarbeit mit dem Popstar bekannt, die Früchte der Kollaboration wird man in mehreren Spielen der Die Sims-Marke mit speziellen Katy Perry Ingame-Inhalten und virtuellen Gegenständen bewundern können
Den Anfang macht eine Collectors Editon für Die Sims 3 Showtime, die im März 2012 erscheint und spezielle Gegenstände im Katy Perry-Look enthalten wird.
Darüber hinaus wird Katy Perry Teil neuer Werbe- und Marketingkampagnen für die Die Sims-Marke sein.
»Ich finde es toll, wie man mit den Sims zahlreiche Geschichten umsetzen, ihnen unterschiedliche Berufe geben und ihren Erfolgsweg beobachten kann«, sagt Perry.
Katy Perry ist die erste Künstlerin, die es je geschafft hat, sich 52 Wochen hintereinander in den Top 10 der Billboard Hot 100 zu halten. Perrys "Teenage Dream" hat fünf Nummer-1-Hits hervorgebracht, was zuvor nur dem Album "Bad" von Michael Jackson geglückt ist. Katy Perry wird eng mit dem The Sims Studio zusammenarbeiten, um Accessoires, Kleidung, Frisuren, Möbel und Requisiten für Die Sims zu entwerfen.
Ubisoft und Russell Brand sitzen wahrscheinlich gerade zum Frustsaufen in einer Bar und teilen ihr Leid.
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.