Command & Conquer 4 wird eine ständige Internetverbindung benötigen, damit die Singleplayer-Kampagne anständig funktioniert, so Command & Conquer Community Manager "APOC".
»Im Moment benötigt man eine ständige Internetverbindung, um C&C 4 zu spielen. Dies ist Teil unseres "Spielerfortschritt" Features, damit alles verfolgt werden kann«, so der Post von "APOC".
»C&C 4 ist kein MMO im Sinne von World of Warcraft, aber vom Konzept her hat es ähnliche Eigenschaften, wie z.B. die ganze Zeit online zu sein. Einige könnten davor zurückschrecken, aber wir haben dies intern mit all unseren weltweiten Märkten getestet.
Wir wollten sicher gehen, dass kein signifikanter Markt ausgeschlossen wird. Wir haben keine Ergebnisse erhalten, die uns zum erneuten Überdenken bewegen würden. Man wird keine schnelle Internetverbindung benötigen, man kann sogar mit einem alten Modem online gehen und bekommt doch die gleiche Singleplayer-Erfahrung wie alle anderen Spieler. Eine ständige Internetverbindung wird keine Lags verursachen. Wir haben außerdem hart an der Online-Infrastruktur gearbeitet, damit Spieler mit einer langsamen Verbindung die Spieler mit schneller Verbindung nicht ausbremsen.
Was wir auf der Multiplayer-Seite mit dem Spiel und der Infrastruktur machen, das ist anders als alles, was wir zuvor produziert haben und ich denke man wird die Summe vieler wichtiger Erkenntnisse vorangegangener Projekte in C&C 4 sehen.«
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.